FAQ
Ihre Suche nach ...
Wie können wir Ihnen helfen? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, kontaktieren sie uns bitte über das Kontaktformular.
Wir werden uns baldmöglichst bei Ihnen zurückmelden.
+ Wie lange dauert meine Bestellung?
Eine Bestellung ist natürlich abhängig von der Art des bestellten Produkts und den eventuell benötigten Zulieferern. Wenn vorab ein Liefertermin vereinbart wurde, halten wir uns nach Möglichkeit daran. Sollte dem einmal nicht so sein, fragen Sie bitte individuell über unser Kontaktformular nach Ihrem Auftrag.
+ Was ist der Unterschied zwischen einem Displayständer und einem Rollup?
Ein Rollup können Sie häufiger verwenden, da es sich in eingerolltem Zustand in einer Box befindet. Ein Displayständer wird eingerollt in einer Tasche aufbewahrt.
+ Wie lange kann ich meinen Auftrag noch stornieren?
Für eine Stornierung kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich persönlich.
Kontaktieren Sie uns!
Tel: +49 (211) 99 540 439
Fax: +49 (211) 79 14 48
Schranz Control
Prof.-Oehler-Str. 7
D-40589 Düsseldorf